Leitbild

Wir haben eine wichtige, interessante und schöne Aufgabe zur Unterstützung der Diag­nostik, Fest­legung von Therapie und Therapiekontrolle so­wohl im stationären als auch ambulanten Ge­sund­heits­bereich.
 
Wir sind eine leistungsstarke labordiagnostische Einrichtung. Wir zeichnen uns durch Fach­kom­pe­tenz, qualifizierte und engagierte Mit­arbeiter aus.

Unsere Leistungen basieren auf neuesten wissen­schaftlichen Erkenntnissen und wer­den mit mo­der­nen Analysemethoden erbracht. Respekt, Inte­grität, Rücksicht und ge­gen­seitige Achtung sind für uns selbstverständlich. Kundenzufriedenheit und Wett­be­werbsfähigkeit sichern unseren Erfolg.

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Als Tochterunternehmen der Klinikum Chemnitz gGmbH berücksichtigen wir die in deren Grundsatzerklärung und Verhaltenskodex niedergelegten Standards.

Zentrum für Diagnostik GmbH am Klinikum Chemnitz